Donnerstag, November 08, 2007

Auch mal was für die Frau...

Ich war für eine Konferenz drei Tage lang in einem Hotel der gehobenen Preisklasse (Gerüchten zu Folge 300 EUR / Nacht). Neben dem Bett fanden sich die üblichen langweiligen Manager-Zeitschriften, die primär Männer als Zielgruppe haben.




Aber inzwischen denkt man auch die Frau:



Allerdings: Das Ding ist voll mit Analysen, Tipps und Übersichten zu allen nur erdenklichen Schönheitsoperationen. Ist das das Hauptinteresse der gutsituierten Frau von heute? Hoffentlich nicht...

Oder ist es eigentlich so gedacht, dass die Manager-Männer auf Basis der Zeitschrift ihre Frauen auf bestimmte Ideen bringen sollen?

2 Kommentare:

Marko Schulz hat gesagt…

Stefan, das ist sehr hinterhältig. Erst machst Du mich neugierig darauf, welche Zeitschriften denn in so einem Hotel der gehobenen Klasse ausliegen und dann werden die Bilder nicht angezeigt, da sie auf http://localhost:49914/ verweisen.

Oder willst Du damit sagen, dass sich jeder sein eigenes Bild machen möge und diese dann auf seinem lokalen Server ablegen kann, wodurch sie dann in Deinem Beitrag erscheinen?

Stefan Roock hat gesagt…

Das mit dem eigenen Bild wäre jetzt in der Tat eine coole Wendung :-)

Es scheint aber an Blogger-Bugs zu liegen (Google hat wohl erhebliche Probleme; auf jeden Fall bekomme ich ständig Timeout-bedingte Java-Skript-Fehler in GMail :-(

Tückisch ist das mit Localhost. Als ich gestern den Posts überprüfte, waren sie vollständig. Jetzt kann ich die Bilder auch nicht mehr sehen.

Ich poste die Einträge einfach noch mal.