Einer meiner Kollegen ist eine interessante Wette eingegangen: Er hat um 11 Kästen Bier gewettet, dass er es schafft, in weniger als 30 Minuten einmal um die Hamburger Alster zu laufen. Das sind ca. 7,5 km.
Der Kollege hat seit zwölf Jahren keinen Sport mehr gemacht und inzwischen hat ein erfahrener Marathonläufer gesagt, er selbst würde für die Strecke 29 Minuten brauchen. Aber mein Kollege lässt sich davon nicht abschrecken. Die 7,5 km hält er für eine Art Sprintstecke und meint, der Marathonläufer wäre so "langsam", weil er sich von seiner "dämlichen" Pulsuhr seine Geschwindigkeit diktieren lässt.
So hat er sich also voller Tatendrang Laufschuhe besorgt. Er kann aber im Moment nicht trainieren, weil ihm sein Knie weh tut. Wie praktisch :-)
Trotzdem: Andreas! Ich hoffe, Du schaffst es und zeigst den ganzen High-Tech-Marathon-Sportlern, was ein echter Kerl ist.
Donnerstag, März 30, 2006
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
1 Kommentar:
Andreas? Doch nicht etwa der Havenstein?!?! Als mein Rücken noch heile war, habe ich die Alster in 31 Minuten geschafft. Das war aber dann schon Vollgas von der ersten Sekunde.
Wenn das Andreas Havenstein ist, halte ich mit einer Kiste Bier dagegen.
Kommentar veröffentlichen